Mittwoch, 14. September 2011

Rückkehr des Leo


Das Muster gilt oft als zu verrucht und billig. Doch der Leoparden-Look ist zurückgekehrt! Die Stars aus den USA machen es vor, auf samten Pfoten pirschen sie sich an und starten einen sexy Modeangriff. Um mich nicht gleich komplett in Leo zu hüllen, fang ich erstmal klein an und hab mir online ein paar Ankle Boots zugelegt. Da das Wetter die Wochen noch recht gut war, kamen sie noch nicht zum Einsatz. Aber wenns die Tage mal kälter wird, gibts definitiv einen Outfit-Post mit diesen heißen Tretern.

Kommentare:

  1. ich ♥ LEO!

    wo gibts denn die tollen Schühchen?

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm. ich finde Leo ja auch ganz toll, aber das ist irgenwie too much =D

    AntwortenLöschen
  3. Also das was die Stars anhaben ist too much =) Die Schüchen finde ich süß!

    AntwortenLöschen
  4. Schuhe sind von http://www.soyoushoes.co.uk/!!

    xoxo Vera

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe leoparden sachen,hab sehr viel davon man sollte es nur richtig kombinieren denn manche tragen leo schuhe,taschen,schmuck und kleider auf einmal.Das finde ich zu übertrieben.

    Ich mag deinen blog,werde dir folgen und dich öfter mal mit nachrichten attackieren :)

    AntwortenLöschen