Freitag, 16. September 2011

„Red Passion" – Herbstversion

Kleid: h&m, Wedges: Ebay, Cardigan: Zara, Tuch; h&m



Langsam wird es Herbst in Deutschland. Frische 7 Grad waren es heute um 7.00 Uhr auf meinem Balkon...brrr. Ich freue mich aber langsam auf die die kalte Jahreszeit – es gibt schließlich schon sooooo viele schöne Winter-Klamotten in den Läden und in meinem Schrank (komisch, irgendwie habe ich mehr Sachen für den Winter als für den Sommer...). Was besonders toll ist: Die diesjährige Herbsttrends die Farbe ROT wieder aufgreifen. Ich liebe diese Farbe, egal ob im Frühjahr oder im Herbst. Also, einfach eine schwarze Strumpfhose dazu und paar Keilboots...fertig. Das Kleid ist vom h&m, hab ich mir (wie so oft) gleich in 2 Farben mitgenommen. 




Kommentare:

  1. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen