Donnerstag, 29. September 2011

Daily Outfit: Sunny day at work



Irgendwie ist es schon komisch. der ganze Sommer war kein wirklicher und jetzt, Ende September haben wir permanent 26 Grad Celsius. Das Gute daran: Ich habe mir bei Görtz im Schlussverkauf tolle Sandalen geholt (natürlich in schwarz UND braun ;)), echt Leder und super trendy geschnitten. Das Schlechte daran: Ich habe soooooooo viele schöne Sachen für den Herbst, wann darf ich die endlich anziehen?? Naja, da heißt es ganz einfach Sonnenbrille auf (hab mir eine neue gekauft...DIOR ;) Muss ich Euch noch zeigen), Kaffee genießen und in die Sonne grinsen... Da kann der Winter wirklich noch warten...
Top, Jeans, Cardigan: H&M; Schuhe: Görtz; Uhr D&G


Kommentare:

  1. Du hübsche verfolgst meinen Blog "Young Life"
    Ich werde ihn demnächst löschen und würde mich freuen, wenn du 'umsteigen' würdest zu meinem neuen Blog z u c k e r g e b a e c k :) <3

    AntwortenLöschen
  2. beautiful outfit. casually chic, yet feminine and elegant. you have a lovely style. great blog--enjoyed it so much. everyone should have a tranlsation button on their blogs. :) i'm following--hope we can stay connected. cheers!
    jasmine

    AntwortenLöschen
  3. Thank u. We followed back immediately ;)
    Your blog is so inspiring, we should really stay connected...

    XoXo

    Corina

    AntwortenLöschen