Sonntag, 11. September 2011

Knot it


























Inspiriert von fashionmonger habe ich ihre Wickeltechnik für Tücher gleich mal gestern ausprobiert und siehe da es funktioniert einwandfrei. Also, wer mal keine Lust hat seine Haare groß zurecht zu machen. Einfach mal das Tuch nicht um den Hals geknotet, sondern rauf auf den Kopf und fertig ist der Look...



Kommentare:

  1. Ich liebe Tücher. Und dieses Tuch könnte ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen ;-). Die Farben sehen wunderschön aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. great post ! now I finally know how to do that !
    have you seen my new post ?
    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht cool aus. aber ich weiß nicht, ob das bei kurzen haaren auch so cool aussehen würde..

    AntwortenLöschen