Sonntag, 1. Januar 2012

Happy Near Year!!!! ;)

 
Das erste Jahr von bedame by CoVer ist vorbei. Fazit: Wir hatten jede Menge Spaß, hoffentlich Ihr auch! Wir freuen uns auf ein ebenso fashion-mäßiges Jahr 2012 mit Euch zusammen. Danke für all die vielen Kommentare unserer 101 Leserinnen und Leser.



Den Silvesterabend haben die CoVer-Mädels natürlich gemeinsam verbracht. Mit Raclette, Aperol Sprizz und jeder Menge Böller. Nach Mitternacht ging es dann noch ein bisschen Tanzen. Hier unsere Outfits:







Veras Outfit: Rock: Mango, Top: Zara, Blazer: h&m, Pumps: Zara, Ring: Asos                    Corinas Outfit: Kleid: h&m, Blazer: Millenium/nelly.com, Boots: Bronxx, Ring: Calvin Klein, Armschmuck: h&m, Primark                                








Kommentare:

  1. I like both of your outfits! So chic! xoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. ;) Thank U. You both have a new follower ;)

    AntwortenLöschen
  3. this blog is so great! Love your outfits and posts! Corinas Blazer and hairstyle is so beautiful! Thank you for follow me! Best wishes from Monaco and hope we keep in touch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ihr Hübschen, danke vielmals für's Folgen. Ich musste nur einen Blick auf euren Blog werfen und wusste schon, dass wir euch ebenfalls folgen werden =) Finde es immer spannend, andere Blogs zu entdecken, die ebenfalls von zwei Ladies geführt werden =D Ganz liebe Grüsse, Charlene

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs "Zurückverfolgen". Wir Zeier-Bloggerinnen müssen doch zusammenhalten ;) Freuen uns auch immer, wenn wir Blogs von 2 Mädels entdecken, das zeugt echt von "Girlpower" und Freundschaft...

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch ihr beiden!!!
    Danke fürs Lesen unseres Blogs ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschönes Bild mit wunderschönen Outfits. Klasse. Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Outfits!!! Der Glitzer-Blazer ist total cool =)

    AntwortenLöschen
  9. hey ihr lieben.
    Zuerst einmal vielen,vielen Dank dafür, dass ihr einer meiner Leser geworden seit. Eure "Über uns" Beschreibung finde ich wirklich witzig, ihr klingt so sympatisch.
    Pünklich zum neuen Jahr habe ich einen neuen Blog eröffnet, ich wollte einfach nochmals ganz von vorne starten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut:
    www.ninalevito.blogspot.com

    liebste Grüsse,
    Nina

    AntwortenLöschen