Sonntag, 15. Januar 2012

Black dress


Gestern hieß es mal wieder ausgehfertig machen und was eignet sich da besser als ein schwarzes Dress.  Das kurze Swing-Etui-Kleid mit den langen Blusonärmeln habe ich mir schon vor geraumer Zeit bei h&m gekauft. Mit einer grauen Zopf-Strumpfhose und meinen Lieblingsbooties von Topshop war das Outfit komplett. Zum Essen ging es gestern Abend zum Japaner und es gab Teppanyaki. Dies sind traditionelle japanische Gerichte die direkt vor einem auf dem Tisch zubereitet werden. Leider sind die Bilder vom Abend nichts geworden. 


Kommentare:

  1. ein sehr schönes kleid...
    hab mich verliebt ♥

    Liebe Grüße
    http://girl-seduction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schick ♥ die Kette ist auch ganz toll!

    Liebste Grüße von Bloggerin zu Bloggerin :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total schön, vorallem die Kette ist ein absoluter Hingucker !
    Liebste Grüss

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Kleid ist super schön! Steht dir echt gut!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schönes Kleid, steht dir gut!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getaggt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    Hier geht's zum TAG

    AntwortenLöschen
  7. Wow Wow Wow! Das sieht einfach nur wunderschön aus!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow ein tolles kleid! und deine frisur gefällt mir auch sehr , diese leichten wellen - toll!
    ich wünschte mir würde das auch sehen bzw. ich würde das überhaupt hinkriegen, bin da leider tootal unbegabt...
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Richtig tolle Fotos! Deine Haare und die Kette!! :)

      Löschen
  10. deine haare sind wahnsinn und das outfit gefällt mir ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen