Mittwoch, 25. Januar 2012

Outfit: Chained


Im Zara-Sale habe ich dieses schlichte blau-schwarz gestreifte Shirt entdeckt. Am Freitag, wie Co ja schon gepostet hat, ging es zum Geburtstag meines Freundes auf ein paar Drinks und so dachte ich, warum nicht das neue Shirt ausführen. Aufgewertet wird das Outfit vorallem durch die extravagante Metallkette und meinem absoluten Dauerbegleiter aktuell - roter Lippenstift. 

Kommentare:

  1. schick! die kette gefält mir sehr gut)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette, wo hast die na her?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann momentan auch nicht von roten Lippenstift lassen - die Farbe sieht wirklich toll aus und steht dir super gut! :)

      Löschen
  3. Super Outfit! Die kette ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Kette!
    Ich bin ganz verliebt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! Die Kette hab ich von meinem Freund, na ja eher von seiner Schwester. Sie hatte die Kette aus Kroatien mitgebracht und fand sie total hässlich und bat meinen Freund die zu verkaufen. Das konnte ich natürlich nicht zulassen. Die Kette ist echt super....

    AntwortenLöschen