Sonntag, 8. Januar 2012

La petite francaise

Endlich habe ich es geschafft ein Bild von meinem neuen Cos-Mantel reinzustellen d.h. jetzt eigentlich gar nicht mehr so neu. :o) Der  Mantel hat eine klassische A-Linien-Form mit modernen aufgesetzten Taschen vorne, sowie zwei Versteckten an der Seite. Da aktuell das Wetter nicht wirklich winterlich ist, kann ich meinen neuen Begleiter eigentlich tagtäglich tragen. 




Kommentare:

  1. nice)
    ich man den Outfit, klassisch mit roten Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) ich mag deinen mantel :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Mantel aber noch mehr gefällt mir die süße Frisur ♥

    Liebe Grüße
    http://girl-seduction.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schönes Teil und er steht dir sehr gut :)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  5. Mantel, Frisur und MakeUp finde ich zusammen total süß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank, das ist echt süss von euch. Freu mich über so tolle Unterstützung !
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Bin aktuell ein absoluter Fan von roten Lippenstift.

    AntwortenLöschen