Sonntag, 22. Januar 2012

...I feel like dancing...








Eigentlich wollte wir uns doch nur auf ein paar Drinks treffen, um auf den Geburtstag von Veras Freund anzustoßen... Nach einigen Daiquiris, Mojitos und Singpore Slings im Nürnberger "Lucas" machten wir uns aber noch auf zur "90er Party" in die Bar 77. Einfach ein bisschen tanzen zur Musik unserer Kindheit und Jugend. Ein unvergesslicher Abend mit jeder Menge Spaß. Da ich auf "dancen" nicht wirklich eingestellt war, hatte ich meine große Louis dabei...Hier mein Outfit!
Blazer: Minimum über nelly.com, Boots: Tamaris, Kleid: Jovi's, Tasche LV,Tuch: Alexander McQueen, Uhr: D&G










Kommentare:

  1. Hi, du hast ja einen schönen Blog!
    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Du kannst selbst an den Posts teilnehmen und beeinflussen, was ich poste!


    favoritesandfashion.de.vu

    LG F&F

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getaggt :)
    http://atthesecretgarden.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-und-zwar-von-resaa.html
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles & schickes Outfit! Dein Blog gefällt mir echt gut! :)

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen