Sonntag, 8. Januar 2012

Cocktail-Abend


Blazer: H&M, Rock: Jovi's, Boots: Zara, Tasche: Louis Vuitton, Tuch: Alexander McQueen




Eigentlich war für Samstag ein gemütlicher Fernsehabend geplant, aber kurzfristig haben wir uns noch mit Freunden auf einen Cocktail im Nürnberger "Lukas" getroffen. Es war ein wirklich toller Abend, so etwas sollte man öfter machen. Spontanität ist ALLES! 


Endlich konnte ich meine neue Louis-Tasche standesgemäß ausführen und Ihr bekommt Eure gewünschten Trage-Fotos. 


Da das Wetter momentan nicht wirklich Wintergefühle auslöst, dachte ich mir: Warum nicht auch schon meinen neuen Frühlings-Blazer von H&M anziehen?! Der Blazer ist echt klasse: super-leicht und eine tolle Farbe. Habe mir ihn gleich noch in pink nachgeordert ;) 






Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir sehr sehr gut! Wo hast du den Fuchsschwanz her?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschliessen. =D Du bist definitiv der Typ für solche Farben. Steht dir super! Der Schal ist Hammer! lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Süßen. Den Fuchsschwanz habe ich in einem kleinen Laden im Nürnberger Franken Center gekauft. Bei Ebay gibt es aber auch immer recht Günstige, ca. 9 Euro... Dort habe ich meinen beigen Fuchsschwanz gekauft.

    LG
    Eure Corina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus ;)
    Darf ich dich mal fragen was du beruflich machst?

    AntwortenLöschen
  5. Danke... Sagen wir so, ich schreibe nicht nur privat ;)


    LG
    XoXo
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, du hältst meinen Traum in der Hand!
    wirklich, richtig schön..
    schaut doch mal bei uns vorbei:

    a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das ist sooo schön kombiniert! sieht wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich habe gesehen, dass du meinen Blog (Queen.OnSet) verfolgst. Danke schonmal dafür :)
    Ich habe jetzt allerdings meine URL geändert auf

    http://casadeesha.blogspot.com/

    und daher wird mein Blog wohl nicht mehr in deinen Blogaktualisierungen erscheinen.

    Wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest,dann lösche Queen.OnSet aus deiner Leserliste, klicke auf die neue URL und verfolge mich neu. Es ist der absolut gleiche Blog, erkennt man auch an der Leserzahl. Etwas umständlich, geht aber schnell :))

    Du brauchst den Eintrag hier nicht veröffentlichen, da ich keine Werbung machen möchte oder Ähnliches. Wollte nur nicht, dass meine Leser sich wundern wo ich bin :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild!
    Haben dich getaggt: http://beri-svea.blogspot.com/2012/01/getaggt-d.html

    xx

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit!
    schöner blog würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)

    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. that is the perfect outfit dear !!

    Big giveaway coming soon on my blog including : The Body Shop, Roxy, Quicksilver, Dermalogica, L'Occitane, Rituals, Wella , Max Factor, ......

    have you seen my new blogpost ?
    http://v-fashionwise.blogpost.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit und der Blazer ist der absolute Wahnsinn. Da muss ich gleich auch mal bei H&M reinschauen ;)

    AntwortenLöschen
  13. das Outfit gefällt mir sehr, vorallem tut ein Farbklecks bei dem Wetter wirklich gut.
    und der Schal ist soo schön. ich hätt auch gern so einen :( :)

    AntwortenLöschen
  14. das sieht toll aus besonders der Blazer

    AntwortenLöschen
  15. die Boots sind echt der Hammer so welche such ich schon ewig :)

    schau doch auch mal auf meinen Blog..würde mich freuen wenn du mich verfolgst :)

    Lg
    xxx
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen