Sonntag, 24. Juli 2011

I want your hair


Von Bob auf Lang - Vor ca. 2 Jahren hab ich angefangen meine Haare von einer Boblänge auf Lang zu züchten. Ich denke, es wird noch ungefähr 1-2 Jahre dauern bis ich meine Wunschlänge erreicht habe. Wenn ich nicht vorher wieder zur Schere greife. Aber ist es nicht immer so: Wenn man kurze Haare hat, wünscht man sich Lange. Wenn man Lange hat, wünscht man sich Kurze. 


(Fotos via weheartit)

2 Kommentare:

  1. hey :)
    Ja das stimmt hat man kurze will man lange , hat man lange will man kurze :)
    bist du das auf dem unteren Bild ? :)
    Wenn ja wie bekommst du diese locken hin ? oder falls jemand anderes eine Ahnung hat bitte schreiben :)

    Liebe Grüße Blondi.
    blondi-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das mit den Haaren kenn ich, echt nervig

    AntwortenLöschen