Sonntag, 17. Juli 2011

Keep it together




Schon länger hab ich mir vorgenommen endlich dem Durcheinander an losen Make-up Utensilien in meiner Handtasche ein Ende zu bereiten. Doch konnte ich mich lange nicht für ein geeignetes Täschchen entscheiden. Es sollte nicht zu klein, aber natürlich auch nicht zu groß sein - wir Frauen schleppen sowieso schon genug Sachen tagtäglich mit uns rum - da muss es nicht auch noch das komplette Kosmetiksortiment sein. Zudem sollte es auch keines dieser 08/15 Täschchen für 2,95€ sein. 
Nach längerer Recherche bin ich auf diese 16 x 12,5 cm große Bag von Disaster Designs / Paper Plane gestossen und hatte mich sofort verliebt. Da diese anscheinend nur in England verkauft werden, ließ ich sie mir zuschicken und so lag das kleine Päckchen gestern in meinem Briefkasten. Was ich so alles in meinem neuen Make-up Täschchen mit mir rumtrage, gibt es in einem anderen Post...



1 Kommentar: