Mittwoch, 29. Juni 2011

Camel, Leo-Print and Black

Blazer: Zara, Armband: Primark, Tasche: E-Bay, Uhr: New Yorker

I love Leo-Print! Ich glaube, wenn man einmal sein Herz an ein Leo-Muster verloren hat, hört diese Leidenschaft nie wieder auf. Ich mag besonders die dezentere Variante, als i-Tüpfelchen wie bei einem Schal, Ballerinas oder wie bei meinem neuen Zara-Blazer. Der Blazer ist echt klasse, Camel ist einfach ein Allround-Talent, schick, elegant und trotzdem trendy. Was mich mal wieder ärgert ist, dass ich den Blazer vor 4 Wochen gekauft habe und jetzt ist er natürlich reduziert. Aber das passiert mir so oft – euch auch?




Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Outfit. Ja, ich liebe auch Leo. Dein Blazer sieht totel klasse aus. Das Armband und die Uhr gefallen mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :)

    Steht dir gut!

    Lg
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. der blazer und das armband sind wunderbar.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. compatible colors. Accessories like.

    http://habinos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tache sieht ja mal hammermäßig schön aus (: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Stil klasse!! Sehr schöne Kombis =)
    Du hast einen neuen Leser! =)

    AntwortenLöschen