Freitag, 12. August 2011

Daily Outfit: Urlaubs-Teint trifft Nude, Grau und Weiß


Nachdem meine Urlaubsbräune bei dem miesen Wetter in Deutschland langsam verschwindet, hier nochmal ein paar Schnappschüsse. Zu einem dunklen Teint sehen Pastelltöne natürlich besonders schön aus. Da strahlen die Farben richtig. Die Cardigan von h&m habe ich schon ewig, aber irgendwie lag sie die ganze Zeit mit Preisschild im Schrank. Hab' sie einfach vergessen ;) (Kaufsucht lässt grüßen, hehe). Jetzt liebe ich sie umso mehr... 


Top: Promod, Shorts: Zero, Cardigan: h&m, Kette: Thomas Sabo, Sandalen: Primark

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit. Es ist farblich auch so schön abgestimmt, und Deine Schuhe sind das absolute Highlight.
    Schönes Wochenende !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen