Donnerstag, 19. Januar 2012

New in: Wayfarer


Lang hat es gedauert, aber nun gehöre auch ich zu den stolzen Trägerinnen einer RayBan Wayfarer. Hab sie zu Weihnachten von meinem Freund bekommen und mich sehr drüber gefreut. Männer wissen einfach was Frauen wollen. Am letzten Wochenende schien dann mal endlich wieder so schön die Sonne und dabei ist dieses Bild entstanden. Also wenn es nach mir geht,  kann sich die Sonne in nächster Zeit ruhig mal öfters blicken lassen. 

5 Kommentare:

  1. sehr cool... gefällt mir & ich verspühre irgendwie den wunsch "auch haben will" ♥

    Liebe Grüße
    http://girl-seduction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch immer eine Wayfarer, aber leide gehöre ich wohl zu den "wenigen" denen sie absolut nicht steht :( Schade! Aber dir steht sie ganz wunderbar :)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super!!:D Überlege mir auch schon seit einiger Zeit mir eine Ray Ban anzuschaffen:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille steht dir richtig gut =)

    AntwortenLöschen