Mittwoch, 8. Juni 2011

Black meets Orange-Red




Dass uns Rot-Orange diesen Sommer besonders gut gefällt, hat Euch Vera schon gezeigt. Ich kombiniere diese tolle Farbe gerne mit schwarz, ich finde, da leuchtet sie noch mehr. Irgendwie wirkt das Rot-Orange auf meinen Fotos immer etwas anders, es handelt sich aber um das gleiche Kleid, versprochen ;) Liegt wohl am Blitz meiner Cam. Mein neues It-Piece ist definitiv die schwarze Kreuzkette. Vor einigen Jahren waren diese Ketten schon einmal ziemlich modern, also besser nichts wegwerfen, irgendwann gefallen sie Euch wieder.



Kleid: h&m, Cardigan: Zero, Schuhe: Champa!, Kette: Madonna

Kommentare:

  1. I love the colour of that dress !!

    have you seen my new post ?
    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe....und die Kette find ich auch toll! Mit dem aufbewahren hast Du Recht, ich ärgere mich sehr oft, dass ich manches weggeschmissen habe. Heute wäre das wieder angesagt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle farben orange passt sehr gut mit schwarz und du hatest sehr gutes geschmak Corina
    Von : Kika

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, wie du die kette so passend kombiniert hast. mir gefällt auch der kontrast zwischen dem knalligen orange und dem schlichteren schwarz.
    gut gelungen ! :)

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben ;) Zum Thema "Dinge wegwerfen und es dann bereuen": Mir geht es total oft so, dass ich Sachen ewig aufhebe,in der Hoffnung, ich zieh es schon einmal wieder an. Und genau dann, wenn ich es weggegeben habe, sehe ich etwas Ähnliches in einem Fashion-Magazin und denke nur "Sch...." ;) Einfach ein typisches Fashion-Junky-Problem, oder?
    Eure Corina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir persönlich sehr gut. Ist aber nicht so meins, da mir die Farbe nicht steht
    LG.

    AntwortenLöschen