Mittwoch, 1. Juni 2011

The sun is shining...


Bluse: Primark; Hose: H&M; Weste: Vintage, Schuhe: Primark, Jacke: H&M

Als diese Fotos entstanden sind, da war es noch etwas kälter. Die Bilder hat Vera im Frühjahr an der Nürnberger Steintribüne von mir geschossen. Ich liebe es, Flowerprint mit Leder zu kombinieren. Die leichte Chiffon-Bluse wirkt verspielt und mädchenhaft, das schreit einfach nach einem harten Kontrast. Eines meiner Lieblingsteilen für die Frühlingstage war ganz klar die hellgraue Jacke von H&M, diese Puffärmel sind einfach genial.


Kommentare:

  1. schöne bilder! klasse outfit!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. super fotos dada Corin und schöne schuhe

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist geeeenial *neid*! tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. und die Jacke ist cool gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Kommentare :)

    Corina
    www.cover-bedame.blogspot.com

    AntwortenLöschen