Sonntag, 12. Juni 2011

I feel like dancing....

Top: h&m, Leggings: c&a, Ballerinas: Buffalo, Jacke: Vero Moda


Endlich war es einmal wieder soweit: Lässiger Clubabend mit meinem Schatz und vielen Freunden. Das Motto im Nürnberger "Mach 1" lautete "Mach 90"... Also eher lässig, mit viel Spaß, den Backsreet Boys, Euro Dance und Co. Ich war sogar vernünftig und habe mir Ballerinas angezogen - schweren Herzens. Ich liebe meine High-Heels, aber hab mir mit ihnen in den letzten Jahren die Füße ganz schön kaputt gemacht ;( Fazit: durchweg lustiger Abend!

Kommentare:

  1. great jacket ! following !

    have you seen my latest post ?
    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. coole foto die jacke finde ich sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich geh auch so gern mit Ballerinas los....da ist man irgendwie unbeschwerter ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll.

    Toller Blog! Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely<3 you have a lovely blog!!

    AntwortenLöschen