Mittwoch, 22. Juni 2011

Like a Chewing gum: White and Mint


Shirt: h&m, Schhe: Humanic, Tasche: Castro, Jeans; h&m, Tuch: Pieces, Armbänder: Thomas Sabo und h&m



Da der Sommer momentan zu wünschen übrig lässt, muss man einfach auf Gute-Laune-Farbe zurückgreifen. Schon im Frühling haben wir Euch unseren Farbenliebling Mint vorgestellt. Kombiniert mit Weiß und Grau wirkt es sommerlich frisch und leicht. Irgendwie habe ich heuer auch eine Schwäche für lange Shoulder-Off-Shirts. Wirkt irgendwie immer lässig und cool. Außerdem liebe ich Wedges, selten sind hohe Schuhe soooo bequem ;)








Kommentare:

  1. Das sieht total gut aus. Gefällt mir, dass Du Dein Outfit so toll farblich abgestimmt hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Steht Dir echt gut und Du siehst so fröhlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön schuhe sind toll und schal auch ich finde sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. ;) Hab irgendwie einen Tick was "Ton-in-Ton" angeht. Da müssen Schuhe und Tasche, aber auch Ohrringe und Tuch immer zusammenpassen ;)Hab bei diesen Fotos endlich einmal auf den Selbstauslöser verzichten können und meinen Mann überzeugen können, mich zu fotografieren ;)

    Eure Corina

    AntwortenLöschen