Sonntag, 5. Juni 2011

Daily Outfit - "...the weather is sweet"


(Jacke - h&m, Shirt - New Yorker, Hose - New Yorker, Schuhe - Converse, Tasche - Primark)

An diesem sonnigen Tag damals sind auch diese Bilder von meinem Outfit entstanden. Obwohl ich High Heels liebe, aber manchmal brauchen die Füße auch eine Pause und so trage ich gerne auch mal Chucks. Im klassischen Schwarz passen sie überall dazu. Die Lederhose und die federleichte Jacke in army grün werten das Outfit auf. Dazu einfach ein klassisches weißes Shirt....Fertig. 

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag. Viel Spaß beim Grillen, Chillen, in der Sonne liegen, Baden, Sporteln oder was euch sonst noch so einfällt....

Kommentare:

  1. Wie wunderbar eurer Blog ist... :) Die Outfits sind Klasse. Ich bin total begeistert und schaue in Zukunft auf jeden Fall öfter vorbei. :)

    http://tamingabird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. War es bei euch heute so kühl? Hier hatte es knapp 30 Grad!

    AntwortenLöschen
  3. geniale tasche und geniales outfit ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. der Parka!!! einfach wundervoll<3

    AntwortenLöschen
  5. Die verdammten Chucks passen einfach überall dazu, leider hat die Qualität in letzter Zeit arg nachgelassen - gut, dass meine alten noch tragbar sind. Auch die Lederleggings sieht klasse aus, eigentlich schade, dass nur noch wenige Lederhose tragen. Alles in Allem eine geile Kombi!!!

    LG, Daniel

    AntwortenLöschen