Sonntag, 19. Juni 2011

Daily Outfit: Raindrops


Das Wetter war gestern mal wieder überhaupt nicht "Sommerlike" und so kramte ich zur Lederhose und dem Streifentop mal wieder meinen Lieblingscardigan von Oasis aus dem Schrank. Bei 11 Grad und Regen konnte ich diesen auch gestern Abend gut gebrauchen. Da ich nur kurz auf einen Drink ging, hab ich die High Heels daheim gelassen. Einziges Manko ohne hohe Schuhe sieht man wirklich manchmal etwas Mini aus. Aber das machte nichts, denn für mich galt an diesem Abend - einfach locker & bequem. 
Wollen wir mal hoffen, dass die Tage das Wetter wieder besser wird und wir nicht anfangen müssen unsere komplette H/W-Kollektion aus dem Schrank zu holen.
(Cardigan - Oasis, Shirt - Ann Christin, Hose - New Yorker, Schuhe - Zara, 
Tasche - Urban Outfitters, Ohrringe - h&m) 

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja fast so gross wie Du ;)
    Sehr schönes Outfit...die Hose steht Dir echt ausgezeichnet!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die Ohrringe finde ich sehr gut Hose auch pasen Dir sehr gut aber die Wetter ist nicht so schön finde ich
    von: Kika

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos und ein sehr schöner blog !
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen