Sonntag, 10. April 2011

Black: simple and beautiful


Schwarz ist ein Klassiker. Auch wenn man zu dieser Jahreszeit viel weiß, pink und gelb sieht, schwarz ist unabhängig von Alter, Jahreszeit und Anlass immer passend! Hier in Kombination mit taupe-Accessoires und Schmuck in Perlmutt: einfach perfekt für einen entspannten Bar-Abend.

(Blazer: Vero Moda, Kleid: h&m, Tasche: Primark, Ballerinas und Gürtel: h&m)

Kommentare:

  1. In welcher Bar warst du denn? Ich muss persönlich sagen, dass dir schwarz sehr gut steht. Ich persönlich trage echt super wenig schwarz - warum weiß ich eigentlich auch nicht... wahrscheinlich weil ich es nicht mag wenn man die Fusseln immer alle sieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)Ich war an diesem Abend mit meinem Schatz im California einen Cocktail trinken und danach im Schmelztiegel (beides in Nürnberg). Ich finde, schwarz geht bei mir immer. Für pink oder gelb braucht man einfach die richtige Laune ;)

    AntwortenLöschen
  3. schwarze stehts dir sehr gut Corina und pink auch ich finde du sichst immer sehr gut

    AntwortenLöschen