Samstag, 9. April 2011

Wohnideen - ein wahr gewordener Schlaftraum

h&m hat mich mit dieser wunderschönen Wohnidee inspiriert mein Schlafzimmer mal wieder umzugestalten(sehr zum Missfallen meines Freundes). So drückte ich auf den Button "Warenkorb" und schon landeten 2x Bettwäsche und 1x Gardinen darin. 
Heute war es dann endlich soweit und ich konnte loslegen. Hier das Ergebnis: Ich finde, es ist ganz schön geworden, nur irgendwie kann mein Freund sich noch nicht mit unserem wahr gewordenen Schlaftraum anfreunden. ;o)
www.hm.com

Kommentare:

  1. Es ist sehr blumig. Zu meinem Schlafzimmer würde es nicht passen, aber ich finde du hast es toll umgesetzt, auch die Bank ist sehr schön. Steht die wirklich bei dir im Schlafzimmer?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das stimmt ist schon bisschen sehr blumig, aber ich denk im Frühling kann man das jetzt ganz gut verkraften. Die Bank steht wirklich bei mir im Schlafzimmer. :o)
    Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  3. Verena, danke fürs "folgen". Anbei ein kleiner Post für euch:

    http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/willkommen-be-dame-by-cover.html

    AntwortenLöschen
  4. dada Corin hat mir ezelt du hates eine schöne schlafzimmer die bank ist super jetzt ist frühling er muss mehr blumen sein ich finde gud KiKa

    AntwortenLöschen