Dienstag, 12. April 2011

Wie versprochen: Erstes Outfit (Geburtstags-Gutscheine)


Geburtstage sind doch einfach klasse, oder? Das ändert sich auch nicht wenn man ein Viertel Jahrhundert alt wird ;) 

Hier wie versprochen: Das erste Outfit, das ich mir von meinen vier Geburtstags-Gutscheinen von H&M gekauft habe. Der neue blaue Blazer hatte es mir schon Tage zuvor angetan. Geduldig habe ich aber meinen B-Day abgewartet, in stiller Hoffnung, meine Mädels und Jungs denken an meine Vorliebe fürs Shoppen... 

Aber auf meine Freunde war Verlass, wie Ihr sehen könnt. Außerdem wanderte noch dieses lange Print-Shirt in meinen Einkaufskorb, mit Lady Gaga persönlich vorne drauf. Was ich noch so alles ergattern konnte, seht Ihr die nächsten Tage.                                                                


(Blazer: h&m, Tasche: Primark, Uhr: D&G, Schal: Pieces, Hose: h&m, Ballerinas: h&m)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen