Mittwoch, 27. April 2011

Kurztrip ans Meer - Part 1/4

Wie ihr vielleicht gesehen habt, kam die letzten Tage weniger von mir. Hab mir ein paar Tage Auszeit gegönnt und bin mit meinem Freund nach Kroatien gefahren. Manchmal braucht man einfach einen Tapetenwechsel. Aber ich lag natürlich nicht nur faul rum, sondern hab fleißig alles Sehenswerte und Outfits festgehalten. In nächster Zeit findet ihr also hier ein paar Eindrücke des Kurztrips ans Meer + einem Shopping-Zwischenstop in Zagreb. 
(Pulli - h&m, Kleid - Vintage, Gürtel - Zara, Schuhe - Zara, Jacke - Vero Moda, Tasche - Primark, Kette - Vintage)

Kommentare:

  1. Ich beneide dich sehr... Kroatien ist wirklich traumhaft schön - und deine Bilder auch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie wunderschön es da ist (:

    Liebst<3
    visit me (: HERE

    AntwortenLöschen
  3. uau wunderschöon ich will auch gehen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. Vera, tolle Bilder! :-)

    AntwortenLöschen