Montag, 11. April 2011

Was gibt es etwas Schöneres? Sonntag, Sonnschein und Shopping

Einfach gesagt: Ein toller Tag! Der letzte Sonntag war schlichtweg traumhaft. Mittags ging es los, denn welcher Shopping-Freak lässt sich einen verkaufsoffenen Sonntag entgehen: Auch wenn man im Herzen der Stadt wohnt und von Montag bis Samstag eigentlich immer shoppen gehen könnte... 

Irgendwie hat ein solcher Sonntag eine magische Anziehungskraft. Besonders wenn man wenige Tage zuvor von seinen Liebsten jede Menge H&M-Gutscheine  zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Natürlich war jede Menge los, aber nach 60 Minuten waren die Tüten voll - und ich glücklich. Was ich alles ergattert hab, seht Ihr die nächsten Tage, versprochen. 

Am Abend ging es dann noch zum nahegelegenen Alten Kanal, romantisch spazieren. Vor dem Spaziergang hieß es natürlich: Umziehen. In Jeans und Chucks läuft es sich doch ein wenig besser. Der tolle Tag ging bei diesem Wetter natürlich mit einer Kugel Eis zu Ende.



 (Jumpsuit: h&m, Cardigan: Zara, Tasche: Champa, Ballerinas: New Yorker, Kette: Pieces) 

(Jacke: Vintage,Hose: h&m, Schuhe: Chucks, Top: Promod)






Kommentare:

  1. du sichst immer sehr hübsche Corina ich mag dich sehr die wetter war gestern warm ich mag auch spaciergang wen du schopen gehst ruf mich bitte an hahaha deine kika

    AntwortenLöschen
  2. Da wurdest du ja wirklich reichlich beschenkt - wow! Und was hast du dir alles schönes geleistet?

    AntwortenLöschen
  3. ;) Ja wirklich. Sei gespannt, werde meine neuen Outfits bald präsentieren ;)

    AntwortenLöschen