Sonntag, 17. April 2011

Summer Preview - Honolulu Strand Bikini


Blumen - Muster - Prints

bunt gemischt
Photo: unknown
It's vintage
An Sommer, Sonne und Strand ist bei diesen Temperaturen noch nicht zu denken. Aber richtige Fashion-Verrückte wollen natürlich so früh wie möglich sich mit den neuen Bikinis und Badeanzügen eindecken. Ich hab mal für euch 3 Trendthemen für den Beach-Laufsteg zusammengestellt:
Blumen-Muster-Prints: Kleine, große, bunte oder einfarbige Blüten werden wir in der kommenden Saison an den Stränden wieder verstärkt sehen. 
Mix it: Jetzt wird die Auswahl noch größer. Mit "Mix & Match" Teilen kann sich jeder ganz einfach seinen Wunsch-Bikini zusammenstellen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Da mischt man Buntes mit Einfarbigen oder einfach die neuen Knallfarben untereinander. Ein All-Time-Klassiker ist dabei der Bandeau-Bikini.
It's vintage: Bikinis und Badeanzüge im Retro-Style werden neu erfunden. Ein Merkmal des 50er Jahre Stils sind die bauchnabelhohen Bikinihosen.
Egal für welchen Trend man sich entscheidet, man kann nur richtig liegen. Die Vorfreude auf den Sommer steigt. 

Kommentare:

  1. Ist doch schön, dass die alten Formen und Muster wieder kommen. Pünktchen waren doch immer schon ein hit...

    AntwortenLöschen
  2. ist meiner :D nicht mal meine eltern dürfen ihn anfassen weil er so toll ist :D haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Missoni und Karmali sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen