Montag, 18. April 2011

Goededag! Kurztrip nach Holland



So, letzte Woche ging es für ein paar Tage nach Dortmund. Da nutzten wir die Nähe zur niederländischen Grenze: Shopping-Time. Arnhem entpuppte sich als reines Shopping-El-Dorado. Endlich einmal in unbekannten Shops stöbern. Nichts gegen H&M, Zara und Co., ich liebe sie, aber ab und zu etwas Neues, macht eine echte Fashionista einfach glücklich. Die vielen kleinen schnuckeligen Gassen mit ihren kleinen Boutiquen waren einfach zauberhaft. Aber besonders das Kaufhaus V&D hatte es mir angetan und in der Warehouse-Abteilung wurde ich auch gleich fündig. Das super-schöne Teil zeige ich euch bald, seid gespannt!



Cardigan: Zara, Hose: H&M, Schuhe: Coverse, Top: Vintage, Tasche:Primark, Kette: Thomas Sabo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen