Montag, 25. April 2011

Hippie-Style and Summertime

Dass ich in dieser Saison eine große Schwäche für Flower-Prints habe, habe ich Euch ja schon öfter gezeigt. Bei Sommertemperaturen an Ostern bietet sich ein Blümchenkleid natürlich an. Auch die Länge meines (relativ) neuen Kleides finde ich super: Es endet unterhalb des Knies und wirkt daher schick und sommerlich aber nicht wie ein Strandkleid. Haarband und Pilotenbrille dazu und das Hippie-Styling ist perfekt!


  

  

(Kleid:Primark, Cardigan: ONLY, Schuhe: ZARA, Tasche: Primark, Brille: Primark, Haarband: h&m)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit - aber die Tasche find ich "too much"... sonst perfekt ;) Vor allem das mit dem haarband steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) Ich finde die Tasche normalerweise zu einem Blümchenkleid auch bisschen viel, aber zum Hippie-Style passt sie doch, oder ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch mir gefalt du bist hübsche frau

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du diese foto gemacht sihst gut gefalt mir

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, ich hab gerade Kleid-Neid!!! ;) Das ist richtig toll, und schön kombiniert.

    LG

    AntwortenLöschen