Freitag, 22. April 2011

Out for Dinner: Der Rot-Weiß-Klassiker


Bei diesen warmen Temperaturen liebe ich mein neues, weißes Kleid.  Eine rote Cardigan drüber und los ging es heute lecker griechisch Essen.   Selbst um 21.00 Uhr konnten wir noch gemütlich auf der Terasse des Restaurants schlemmen, einfach genial dieses Wetter. Zu dem roten Kleid hab ich ausschließlich rote Accessoires und goldenen Schmuck gewählt. Ich finde dieses Outfit extrem  frühlingshaft leicht. Und wie schon Wolfgang Joop sagte: "Rot geht zu allem und immer, nur nicht zur Trauerkleidung!" Das ist doch ein Statement. PS: Das Essen war super-lecker!!!
 
 
 
 
 
 (Kleid: Vero Moda, Leggings: H&M, Weste: Primark, Gürtel: H&M, Tasche: Bata, Schuhe: Bata)

 

Kommentare:

  1. dieses klamoten gefelt mir sehr rote farbe steht dir sehr gut Corina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich, dass es dir gefällt ;)

    AntwortenLöschen