Mittwoch, 13. April 2011

ShowStoppers & I love Coco

Nachdem ich diese einzigartigen Schuhe bei einer holländischen Bloggerin entdeckt hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen und klickte sie zu mir nach Hause. Ich finde die Schuhe ziemlich cool, obwohl sie doch aufgrund der Absatzhöhe ein wenig gewöhnungsbedürftig waren. Sie werden aber mit Sicherheit in Nürnberg etwas für Furore sorgen. Dazu kombiniere ich heute eine rote Hose, einen Blazer und mein absolutes Lieblingsshirt momentan I love Coco von Maison Scotch. Fertig und ab ging es damit gestern zum Running Sushi. Ein paar leckere Eindrücke davon hier...

Kommentare:

  1. Wo genau ist das Running Sushi in Nürnberg? Würde da glaub ich nach deinen Bildern bei meiner nächsten Nürnberg-Visite auch mal hin.

    Die Schuhe wären gar nicht mein Fall, um ehrlich zu sein. Aber sonst finde ich dein Outfit wirklich super schön - vor allem die Hose ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. So fantastic. I love your blog, definitely following!
    Have a great day
    xoxo

    http://romwe-romwe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, thanx for your comment. really appreciate it.

    xoxo Vera

    AntwortenLöschen
  4. sushi:lecker
    schuhe sind sehr cool und das t-shirt gefält mir sehr blazer auch kika

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für die Kommentare. Sehr lieb von euch allen.
    @OneMoment das Running Sushi war im Osaka. Sehr lecker dort.
    Probier es doch mal aus....

    AntwortenLöschen
  6. Hey, bin durch fashionfreax auf euren Blog gestoßen und habe mich in die Schuhe verliebt. Verrätst du mir, woher du sie hast? :-)

    http://antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Schuhe habe ich online gekauft auf nelly.com

    xoxo Vera

    AntwortenLöschen