Sonntag, 22. Mai 2011

80ies-Style & Rock n' Roll

  


Nach einer stressigen Arbeitswoche gibt es doch nichts Schöneres als sich zum Shoppen und Cocktails-Trinken zu treffen. Gesagt getan und ab mit Vera in die Nürnberger Innenstadt. Beim Shoppen haben wir einige Schätze gefunden (seht ihr bald ;)) und danach ging es ins Lukas und anschließend ins Tapasitos. Ein klasse Abend mit jeder Menge Spaß, Tratsch und Weißweinschorle...mhh lecker. Für mein Outfit habe ich mich für "rock chic" im 80ies Style entschieden, musste ja zu meinem neuen Blazer von Asos mit Vic-Beckham-Schultern passen. Perfekt für einen lässigen Bar-Abend. Nur bei der Sonnenbrille konnte ich mich nicht entscheiden, schwarz ist einfach cooler, weiß aber stylischer. Als ich mich endlich entschieden hatte, war die Sonne schon untergegangen und ich bin letztendlich ohne losgezogen....

 




Blazer: Asos; Shirt: Takko, Tasche: h&m, Sonnenbrillen: h&m, Uhr: ebay

Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt! Von Takko, wer hätte das gedacht!?
    xoxo Vanessa ;)

    AntwortenLöschen
  2. diese sind schöne bilder die t-schirt ist cool und tashe auch

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön, die Handtasche ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :) die tasche wollte ich auch mal kaufen..sihet gut aus ..hätte ich das mal gemacht :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit und tolle Uhr!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben ;) ;) ;) Also die Uhr hab ich über einen Ebay.Shop für 20 Euro bekommen, das Top bei Takko (!!! ja Takko) für 12 Euro und die Handtasche war bei H&M auf 5 Euro reduziert... Also echte Schnäppchen ;)
    Eure
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. die brille und der blazer sind der hammer !
    hab mich sofort in das outfit verliebt :)

    alles liebe & weiter so !
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit - Sieht nicht nur schick aus , sondern steht dir auch ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit ♥ schön glam-rockig :)

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt gutes Outfit :)
    Genialer Blog!

    Liebe Grüße :*

    http://magnifique-enchantement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen