Sonntag, 1. Mai 2011

Evening out in Zagreb 3/4

An unserem letzten Tag in Kroatien ging es Richtung Zagreb und so verbrachten wir den letzten Abend bei guten Essen und leckeren Wein in der Tkalciceva Straße, der ältesten und wohl auch lebendigsten Straße in der Hauptstadt. Dort entdeckten wir in einem Hinterhof  ein total kreatives kleines privat geführtes Art & Fashion Museum. 
Mein Outfit für den Abend war ein schwarzer langer Maxirock kombiniert mit einem kurzen gestreiften Pulli und als es zu später Stunde etwas kühler wurde, konnte ich die kurze Lederjacke drüberziehen. 
(Pullover - h&m, Rock - Vintage, Tasche - Urban Outfitters, Ring - h&m, Uhr - Michael Kors)

Kommentare:

  1. klasse outfit!!!
    die bilder sind toll, sie erinnern mich an meinen urlaub! ich liebe kroatien, v.a. zadar hat es mir angetan ;)

    crystal
    www.zweiteiler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - Das Outfit ist wirklich 1 A

    AntwortenLöschen