Sonntag, 15. Mai 2011

I love my green Jeans!

Ob grün, gelb, pink oder rot - Jeans dürfen bei mir momentan fast jede Farbe haben. Neben rot, finde ich besonders grün klasse. Irgendwie passt es zu so vielen Sachen, hätte ich gar nicht gedacht. Mir gefallen solche knalligen Hosen vor allem in Kombination mit schwarz, braun oder creme, da leuchtet die Farbe noch mehr. 

Die Silberkette ist noch so ein Lieblingsaccessoire von mir. Hab sie kürzlich bei h&m entdeckt. Dadurch, dass sie keinen wirklichen Verschluss hat, kann man die Länge ganz individuell variieren.

(Hose: zara, Top; h&m, Cardigan: zara, Kette: h&m, Ballerinas: New Yorker)

Kommentare:

  1. Oh ich will auch unbedingt ne grüne Hose :)

    AntwortenLöschen
  2. ;) Ich habe lange gesucht. h&m macht den Trend mit bunten Hosen irgendwie nicht mit. Aber bei Zara gibt es jede Menge Röhrenjeans, Chinos und 7/8-Hosen in grün, rot, pink und Co. Sag Bescheid, wenn du eine gefunden hast ;)

    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)

    Danke fürs Leserin auf meinem Blog werden ;)
    Finde deinen Blog auch schön und werde dich ebenfalls verfolgen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. schöne grüne Hose past dir sehr gut ich mag auch grüne und blaue Hose die Kete ist wunderschön und die Tasche auch schwarze Tasche sind am besten kika

    AntwortenLöschen
  5. Lovely outfit!I have me too a pair of green pants! Thank you for the comment!Follow me, I'll follow you back ;)
    Elena

    http://girlsjustwannahavestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wien ist eine super Stadt, kann sie nur weiterempfehlen :)! Leider war Forever21 immer noch eine Baustelle als wir an dem Laden vorbeigelaufen sind :( Haben also leider nichts geshoppt :(

    Die grüne Hose find ich super, hab mir erst letztens selbst so eine gekauft :)

    xoxo M&N

    P.S: Bei uns läuft gerade ein lustiges Gewinnspiel, vllt wollt ihr ja mal vorbeischauen? (:

    AntwortenLöschen
  7. ui, die grüne hose ist echt toll!
    X

    AntwortenLöschen
  8. Lovely style!
    New follower,I loved that also followed.Kisses!

    AntwortenLöschen
  9. Thank u, merci und danke ;) Ich hätte ja gerne noch eine pinke oder gelbe Röhre für diesen Sommer... Was sagt Ihr? Zu krass?
    Corina

    AntwortenLöschen
  10. I love your jeans too. Great color.

    Thanks for following, I' m following back.

    denizsaatcioglu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ja bei mir wissen es meine freunde auch xD und findens okay…
    iwann möchte man halt auch mal erklären wieso man jedes essen und jeden neuen lack fotografiert xD damit sie einen nict für ganz verrückt halten xD hihihi!

    AntwortenLöschen
  12. heey!! lovely blog!!!
    i love ur green too hahahaha
    u have a nw follower girl!!
    http://www.thefourthcornerofstephanie.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen