Mittwoch, 4. Mai 2011

My personal Lipstick Jungle!


Was ich an den knalligen Farben des Sommers besonders liebe? Ganz klar die tollen Farben auf den Lippen! Denn schon Cliff Richard wusste "Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da". Ich war ja schon immer ein Fan von betonten Lippen, heuer habe ich ganz klar vier Favoriten in Sachen Farbe: rot, pink, koralle und nude. Ob Ihr es glaubt oder nicht, von all' diesen Farben musste ich mich für Nude am stärksten überwinden. Da ich gerne bei meinen Nuancen wechsle, kaufe ich am liebsten günstigere Produkte, meist bei dm (ich liebe diesen Drogerie-Markt). Lippenstifte mit Farben, denen ich über Jahre hin treu bin, dürfen auch einmal ein wenige teurer sein, wie zum Beispiel mein toller knall-roter Dior-Lipstick. 



Catrice: 090 Ultimate Colour - Like my High Heels und DIOR: 013 Rouge Bingo-Roulette Red 
Manhattan: 34N Perfect Creamy & Care und L'Oreal:401
p2 Pure Color: 142 Walk of Fame und 130 Kö 

L'Oreal: 200; p2 Pure Color: 070 Regent Street
und 010 Rodeo Drive 

Ganz nebenbei: Bei meinem wöchentlichen dm-Einkauf habe ich einen neuen Gel-Eyeliner von essence entdeckt und natürlich sofort mitgenommen. Er ist super einfach aufzutragen und ist mein neuer Liebling, wenn es um Smokey-Eyes und Co. geht.




Kommentare: