Freitag, 27. Mai 2011

On my way to work ;)

Die letzten Tage war es relativ warm, da ich nicht der Kostüm- und Hemdentyp bin, dacht ich mir - Leggings an, schwarzes Kleid drüber und ein sommerliches Tuch dazu - fertig. So zeigt das kurze Kleidchen nicht zu viel Bein in der Arbeit, ich bin trotzdem nicht zu warm für das Sommerwetter angezogen und durch nude und weiß wirkt schwarz (ist einfach schon immer meine Lieblingsfarbe) nicht zu düster. Meine Haare habe ich seitlich geflochten und mir einen chaotischen Dutt gebunden, sieht irgendwie schicker aus als ein normaler Pferdeschwanz.
Normalerweise nehme ich für die Arbeit immer meine schwarze Kroko-Primark-Lacktasche. Zu den Accessoires in nude, hab ich lieber die gleiche in rose genommen. 
Irgendwie kaufe ich oft Dinge, die ich toll finde, in zwei verschiedenen Farben...Komisch?! Geht es da mehr Frauen so?



(Leggings: H&M, Kleid: H&M, Gürtel: C&A, Tasche: Primark, Bolero: Orsay, Tuch: H&M, Schuhe: Ebay)








Kommentare:

  1. Haha, das mach ich auch immer so....wenn mir etwas richtig gut gefällt, kaufe ich es gleich in zwei Farben! Wenn Du mal bei mir vorbeischaust, kann man das gut sehen. Eine Hose von H&M hab ich mir gerade in zwei Farben gekauft und ein T-Shirt von New Yorker mit Druck drauf auch. Ist so ein Tick von mir.....praktisch aber teuer ;)
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Achja, und natürlich wollt ich noch sagen, dass das Outfit echt hübsch aussieht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey schaut mal auf meinem Blog...hab Euch "getaggt" und würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. great business outfit :-)

    have you seen my new post ?
    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. süßes outfit :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig schön! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. Welche Frau kennt das nicht, ein Kleidungsstück in 2 Farben zu kaufen ;-)Ich gehöre auf jeden Fall auch dazu. Das ist ein sehr schöner Blog. Das Tuch habe ich übrigens auch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Danke Ihr Süßen... Aber denkt Ihr nicht auch immer, wenn Ihr an der Kasse steht, "Man, ich glaub ich bin die Einzige, die ein Teil immer in mehreren Farben nimmt". Aber wenn etwas so toll passt oder einfach toll aussieht sollte man es einfach auch mehrfach mitnehmen. Schön zu wissen, dass wir nicht alleine sind ;)

    LG
    Eure Corina

    www.cover-bedame.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Achtung, schaut mal bei mir vorbei, hab einen Award für Euch ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Für die Tasche beneide ich dich :D

    AntwortenLöschen