Freitag, 20. Mai 2011

Drama in Rot Orange

Meine absolute Lieblingsfarbe momentan ist eine Mischung aus Rot und Orange. Egal ob auf den Nägeln oder für die passenden Accessoires - Rot Orange ist eine Farbkombination an der man diesen Sommer nicht vorbeikommt. Diese Saison kann man die Farbe dank des neuen Colour-Blocking Trends gerne auch mit anderen kräftigen Farben kombinieren. Vorsicht ist nur bei zu viel starken Farben und schwarz geboten, man will ja nicht aussehen wie ein kleiner Tiger. 

Nagellack p2 - drama 750, Tasche - Zara, Schuhe - h&m

Kommentare:

  1. Ohhhh ich liebe den Lack und die Schuhe, wuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Vera....wegen der Glossy-Box. Ja, das war meine erste....konnte aber immer bei meiner Schwester reinschauen und war immer ganz neidisch. Soooo schöne Sachen drin. Ja und nun diese kleine Enttäuschung. Ich hab aber gehört, die nächste soll ganz toll werden. Hmmm, vielleicht nur ein Gerücht? Warten wir mal ab. Ich hab mal auf Youtube was gesehen von der Boobox aber da fand ich den Inhalt noch schlechter. Und bei Douglas gibts die ja auch, aber die war ausverkauft bzw. man konnte sich nicht mehr anmelden.
    LG Vanessa ;)

    AntwortenLöschen