Samstag, 7. Mai 2011

Sweet like chocolate

Wenn Gucci-Schuhe doch immer so bezahlbar wären. Am Venezianischen Markt in Nürnberg bin ich auf diese köstlichen High Heels gestoßen. Ich hoffe, das schöne Wetter am Wochenende setzt ihnen nicht allzu sehr zu, andernfalls würde sie quasi dahinschmelzen. Inspiriert von diesen zartschmelzenden Schoko-Kunstwerken hier ein paar andere Leckereien. 

Zeig dich von deiner Schokoladenseite - denn den herrlich köstlichen Schokoduft kann man sich jetzt auch auf die Haut holen. Um die Haut zart und geschmeidig zu machen benutze ich gerne ein Body Peeling. Das entfernt die müden Hautzellen und pflegt gleichzeitig mit reichhaltiger Kakaobutter

Wenn ich an Schokolade und Leckereien denke, komme ich nicht an diesen kleinen Prachtexemplaren vorbei - Oreos. Eine etwas andere Variante diese zu verzehren ist es sie in kleine Cupcakes einzubacken und auch das Topping damit zu versetzen. Ich kann nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren. Es schmeckt einfach total lecker. Schon beim Backen konnte ich nicht aufhören zu naschen. Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Kommentare:

  1. hey, super cooler blog! gefällt mir echt gut! :* Theresa
    http://theresamarie-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein toller post! und ich mag deinen blog :)


    http://mariee-unperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. keine ahnung wieso du so wenig leser hast. das ist ein mysterium für mich :-O ich finde du bist wunderschön hast perfekte bilder drin und deine posts sind auch interessant! ich schreib mich jetzt mal als leser bei dir rein! (:

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für die netten kommentare.
    freut uns sehr....

    xoxo Vera & Corina

    AntwortenLöschen
  5. keine ahnung wieso ich bis gerade nicht als leserin drin war, jetzt aber! (:

    AntwortenLöschen