Mittwoch, 18. Mai 2011

Daily Outfit: Trenchcoat - A trend never out of fashion

Er ist der Klassiker - beige, zweireihig geknöpft, Koller über der Schulterpartie im Rücken, 1 - 2 Brustklappen, Gürtel - und passt zu allen Gelegenheiten. Vom britischen Armeemantel zum Must-Have vieler Saisons. Erfunden wurde der Brit-Klassiker übrigens bereits 1890 von Thomas Burberry, dieser stellt noch heute mitunter die Schönsten (leider auch sehr teuer) her. 
Auch im Frühjahr 2011 lässt sich der Trenchcoat perfekt als Übergangsmantel einsetzen. 
Das Tolle, Trenchcoats lassen sich super kombinieren, egal ob zu Jeans, Leggings oder Röcken, man sieht immer super cool und dynamisch aus. 
Ich selber besitze 3 verschiedene Varianten - den Klassiker in beige, einen Schwarzen und einen Roten. Von den anderen gibt es sicher demnächst auch noch ein Bild. Wie viele habt ihr denn so im Schrank?

Kommentare:

  1. Great trench ! such a classic, always looks good !

    have you seen my latetst post ?
    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Trenchcoats sind wirklich einfach toll =)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe einen blauen und einen grauen. Aber die gehen nur ca. bis zum Po. Also keine Mäntel :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönen Outfit, ich habe einen original Burberry, und bin sehr froh ihn zuhaben ;)

    AntwortenLöschen
  5. SUPERTOLLER Blog.......bin begeistert!!! Verfolge Dich mal...
    Würde mich dolle freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust!!!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Der Trench ist wunderschön! Bin seit langem auf der Suche nach DEM Trench, jedoch habe ich den richtigen noch nicht gefunden :)

    xoxo
    Manja
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche Mantel und hat schöne farbe aber die Rock gefält mir sehr kanst du mir zeigen who hast du gekauft und du bist sehr hübsche Vera
    von: Kika

    AntwortenLöschen
  8. I agree! and that trenchcoat looks really great! love it;)

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Superschöner Blog, ich mag eure Bilder richtig gerne:). Hättet ihr vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Alles Liebe, L.♥

    AntwortenLöschen