Montag, 2. Mai 2011

Shopping in Zagreb 4/4

Nach ein paar Tagen am Strand und Sightseeing durfte natürlich auch das Einkaufen nicht fehlen und so sind wir noch kurz vor Rückreise in ein großes Einkaufszentrum. Dahin lockte es mich besonders wegen Bershka und Zara Home. Meine kleine Ausbeute seht ihr auf den folgenden Bilder. 

Kommentare:

  1. Hi!

    The glasses on my blog are the one I actually wear almost everyday and on every post...lol
    They are from the Lanvin for H&M collection.

    xoxo

    Bianca

    Hi!

    The glasses are the one I actually wear almost veryday and on every post...
    They are from the Lanvin for H7M collection.

    xoxo

    Bianca

    http://fabfashion-bianca.blogspot.com/

    http://fabfashion-bianca.blogspot.com/

    http://fabfashion-bianca.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um das Shopping in Zagreb... vor allem weil es Pull&Bear dort gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie man an den Tüten unschwer erkennen kann, hab ich natürlich auch bei Pull&Bear zugeschlagen. Bilder davon aber erst später...

    xoxo Vera

    AntwortenLöschen