Dienstag, 10. Mai 2011

Out for Dinner: Pizza, Pasta und Amore

Lecker Essengehen! Was gibt es Schöneres?! Gesagt getan und ab mit meinem Schatz zum neuen Italiener um die Ecke. Insalada Mista, eine leckere Pizza und ein Glas italienischen Rotwein machten den Abend perfekt. Solche spontanen Aktionen liebe ich. Genau wie diese Military-Jacke, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Ein absolutes Allround-Talent

 


                                   (Jacke: Vintage, Top: h&m, Shirt; h&m, Uhr: D&G,
                                             Schuhe: Champa!, Tasche: Castro, Tuch: h&m, 
                                                           Jeans: h&m, Kette: h&m)

Kommentare:

  1. schöne frau bist du dada Corin und hates du schöner klamoten

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful top!

    xoxo,
    Froso from Style Nirvana.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und hübsch bist du!!

    http://fantasycandy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, gefällt mir gut!
    Danke fürs Verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade euren Blog entdeckt und ich muss sagen, das ihn sehr mag :). Eure Outfits sind auch toll.

    The Stylelicious

    AntwortenLöschen
  7. deine haarfarbe ist ja so schön :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Danke ;) Endlich wieder meine Naturhaarfarbe... Nach 3 drei Jahren als gefärbte Blondine, wollte ich wieder "back to the roots" ;)

    AntwortenLöschen