Donnerstag, 12. Mai 2011

Daily Outfit: Flowers & Stripes

Gestern war schönes Wetter und so war auch endlich mal wieder Zeit für ein paar Outfit-Aufnahmen. Wie ihr ja schon an einigen Outfits gesehen habt, liebe ich den Mix mit Mustern und Farben. Dabei stecke ich auch gerne mal die Oberteile in die Röcke und Hosen rein, damit man den Gürtel sehen kann. Und so ging es dann locker und lässig gekleidet mit flachen Schuhen abends nach einem kurzen Spaziergang ab in den Biergarten. 
(Shirt - Ann Christine, Rock - h&m, Gürtel - Zara, Armbänder - Pandora, h&m, Tasche - Primark)

15 Kommentare:

  1. Ein extrem schönes Outfit, dein weisses/cremefarbenes Armband finde ich sehr schön. Woher hast du es?

    AntwortenLöschen
  2. beautiful blog!!!

    follow each other?

    www.wecanpretend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, die Armbänder sind von h&m. Gibt es in verschiedenen Farben und in gold und silber. Total schön.

    xoxo Vera

    AntwortenLöschen
  4. great outfit !!!


    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig schön :)
    Der Rock ist toll!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wirklich super schön. Woher hast du es?

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die dünnen Armbänder sind von h&m .

    xoxo Vera von CoVer

    AntwortenLöschen
  8. really love your style!!!!
    congratulations honey!!=P
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. danke fürs verfolgen ;*
    dein Blog gefällt mir seeehr ♥
    + follow you (:

    AntwortenLöschen
  10. sieht hübsch aus (:
    besonders der rock (:
    und very nice blog! (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  11. thank you so much for following us!!we are now your newest follower..
    Love the oufit and i wanto to see moreee..Kisses from Greece!!!
    Modeliciousbites.
    http://modeliciousbites.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. romwe here,love your belt and your skirt style.Hot!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look!! Der Rock sieht echt klasse aus!! :D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes Outfit. Besonders der Rock gefällt mir sehr gut =)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen